德语schuh-es6 import exportund export什么意思

您当前的位置: >
德语故事:Aimee und der Krimskramkobold
德语故事:Aimee und der Krimskramkobold
作为一家新型的大型专业,拥有中国首屈一指的翻译资源。通过3年的积累,已经拥有多达6万名专业注册译者,可以翻译56种语言,42个行业。大量的高素质译者保证我们可以给您提供最熟悉您行并业的专才译者队伍,通过我们卓有成效的管理体系,从而提供一个比同类公司在便捷、高质、价优、可信方面更为出色的。
客服热线:010-
&Verflixt und zugen&ht, wo sind denn nun schon wieder die Autoschl&ssel hin!&, h&rt Aimee Papa fluchen. Gleich darauf wird die Kinderzimmert&r ruckartig aufgesto&en. &Hast du wieder die Autoschl&ssel versteckt?&, verd&chtigt er Aimee. Seine Stimme klingt gereizt und vorwurfsvoll. Doch Aimee beteuert, dass sie es nicht war. &Es ist doch immer das selbe&, denkt sie, &immer bin ich Schuld, wenn sie ihre Sachen nicht finden. Dabei habe ich noch nie etwas versteckt, ... h&chstens mal verlegt.&&Nimm meine solange!&, sagt Mama bes&nftigend. &Sonst kommst du noch zu sp&t zur Arbeit.&Als Papa weg ist, geht Mama zu Aimee ins Zimmer und schaut sie fragend an, fast so, als erwarte sie, dass Aimee sich schuldig bekennt. &Was soll das? Ich hab sie wirklich nicht&, sagt Aimee &rgerlich und denkt: &Es ist nicht zu fassen. Warum glauben sie mir nicht?& Dann setzt Mama noch einen drauf: &Wo wir gerade bei verschwundenen Sachen sind. Ich vermisse seit ein paar Tagen meine Armbanduhr und die Schokoladenkekse, die ich neulich gekauft habe, sind auch nicht mehr da.& Jetzt wird es Aimee zu bunt. &Warum zum Kuckuck, bin ich in diesem Hause immer an allem Schuld? Beschuldige ich euch vielleicht meinen neuen Glitzerstift, meine Lieblingshaarspange und meinen Kuschelhasen versteckt zu haben. Die sind n&mlich auch spurlos verschwunden&, schimpft sie, nur m&hsam die Tr&nen unterdr&ckend. &Tut mir Leid Aimee, dass ich dich verd&chtigt habe. Lass uns gemeinsam nach den verschwundenen Sachen suchen&, schl&gt Mama vor. &Dabei k&nnen wir ja gleich ein wenig aufr&umen.& Aimee ist sofort einverstanden. W&hrend Mama im Wohnzimmer Ordnung macht, nimmt Aimee sich das Kinderzimmer vor. Sie sammelt das herumliegende Spielzeug auf, stellt alles an seinen Platz, schaut in jede Kiste, jede Schublade, durchsucht jede Ecke, jeden Winkel ihres Zimmers, doch keine Spur von den verschwundenen Sachen.Schlie&lich r&ckt sie noch die schwere Kleiderkommode von der Wand ab, um nachzusehen, ob etwas dahinter gerutscht ist. Doch was ist das? An der R&ckseite des Schrankes entdeckt Aimee ein walnussgro&es Loch. Der Boden davor ist voller Kekskr&mel. Wie kommen die denn dahin? Das Loch ist zu klein, als dass Aimee mit der Hand hindurch kommt. Also &ffnet sie den Schrank und r&umt ihre Kleidung Lage f&r Lage aus. Auf einmal f&hlt sie etwas Hartes & der Autoschl&ssel. Nach und nach kommen auch andere vermisste Dinge zum Vorschein. Fassungslos sch&ttelt Aimee ihren Kuschelhasen aus. &Du bist ja voller Kekskr&mel, wie ...& Pl&tzlich h&lt sie inne, weil ihr vor Staunen der Mund offen stehen bleibt. Ein winziges M&nnchen, nicht gr&&er als ihr kleiner Finger purzelt auf den Boden. &Au, pass doch auf. Das hat wehgetan.& Aimee setzt sich den kleinen Wicht auf ihre Handfl&che. &Hast du gerade gesprochen?&, fragt sie verwundert. &Ja sicher, oder siehst du hier sonst noch jemanden?& Ganz sch&n frech f&r seine Gr&&e, denkt Aimee, stellt sich aber trotzdem h&flich vor. &Ich hei&e Aimee und wer bist du?& &Ich bin Kuddel Muddel, der Krimskramkobold.& &Das passt zu dir,& prustet Aimee laut los. Da ruft Mama aus dem Wohnzimmer: &Warum freust du dich so? Hast du etwas von unseren Sachen wieder gefunden?& &Schnell, versteck mich und verrat mich ja nicht&, befiehlt der kleine Kobold. Noch bevor Mama die T&r &ffnen kann, hat Aimee den frechen Kobold in einen Pullover&rmel gestopft. Auch den Autoschl&ssel l&sst sie wieder verschwinden. &Hier sieh nur, was ich gefunden habe.& Aimee h&lt ihr die vermisste Haarspange und den verschollenen Glitzerstift entgegen.& &Prima, wo waren sie denn? Doch nicht etwa im Kleiderschrank?& &Nein, ich dachte nur, wenn ich schon dabei bin, r&ume ich den Schrank gleich mit auf. Ach, den Autoschl&ssel hast du wohl noch nicht gefunden?&, fragt Aimee scheinheilig &Nein, leider nicht, ich such dann mal weiter.& Als Mama aus dem Zimmer ist, holt Aimee den Kobold wieder aus dem &Armel hervor. &Danke, dass du mic Seine Stimme klingt jetzt wesentlich freundlicher &Schon gut, aber sag mal, was willst du eigentlich mit all den Sachen?& &Nichts weiter. Ich sammle sie auf meinen Streifz&gen durch die Wohnung und behalte sie solange bis ich mich an ihnen satt gesehen habe. Meistens bringe ich sie dann irgendwann zur&ck und hole mir etwas neues.& &Komisches Hobby, aber jetzt verstehe ich auch, warum manche Sachen spurlos verschwinden und dann irgendwann doch wieder auftauchen und zwar an Stellen, wo man vorher schon tausendmal gesucht hat. Nur wie erkl&re ich Mama jetzt die Sache mit dem Autoschl&ssel?& &Leg ihn einfach an einen Platz wo sie ihn bald finden wird.& &Super Idee!& Die Gelegenheit ist g&nstig. Mama ist gerade im Bad. Aimee schleicht in den Flur, legt den Schl&ssel halb sichtbar auf den Schuhschrank und huscht lautlos in ihr Zimmer zur&ck, wo sie, so als w&re nichts gewesen, weiter aufr&umt. Kurz darauf h&rt sie Mama vom Korridor her rufen: &Da ist er ja! Das ist doch nicht m&glich! Mindestens hundertmal habe ich hier schon nachgesehen.& Mama betritt Aimees Zimmer und sieht sie auf dem Boden kniend, fein s&uberlich ihre Kleidung einr&umend. Aimee dreht sich zu ihr um. &Wo war er denn?&, fragt sie m&glichst gleichg&ltig. &Auf der Schuhkommode&, sagt Mama kopfsch&ttelnd, &aber frag mich nicht, wie er da hingekommen ist. Naja, Hauptsache, er ist wieder da. Entschuldige bitte, dass ich dich verd&chtigt habe.& Nachdem sich die Aufregung etwas gelegt hat und Aimee wieder allein mit ihrem kleinen Kobold ist, schlie&t sie mit Kuddel-Muddel ein Abkommen: Er darf im Kleiderschrank wohnen bleiben, muss sich aber mit ihr abstimmen, was er sich ausleihen will.(责任编辑:admin)
本文章由人工在线翻译网为您提供
看过篇文章的网友还在看:
1, Electromechanical integration and the development of technology trends一、机电一体化技术发展历程及其趋势  Since an electronic technology birth of electronic technology and mechanical technology integration began, only a semiconductor integrated circuit, particularly in a microprocessor representative of the large-scale integrated circuits for the future, &mechatronics,& a technical after significant progress, and has attracted widespread attention.  自电子技术一问世,电子技术与机械技术的结合就开始了,只是出现了半导体集成电路,尤其是出现了以微处理器为代表的大规模集成电路以后,&机电一体化&技术之后有了明显进展,引起了人们的广泛注意. mechanical-electrical integration, &the course of development(一)机电一体化&的发展历程  1. CNC machine tools come out, wrote &mechatronics,& the f1.数控机床的问世,写下了&机电一体化&历史的第一页;2. Microelectronic technology, &mechatronics''br2.微电子技术为&机电一体化''带来勃勃生机;3. PLC, &Power Electronics& for the development of &mechatronics& provi3.可编程序控制器、&电力电子&等的发展为&机电一体化&提供了坚强基础;  4. Laser technology, fuzzy technology, information technology and other new technologies to &mechanical and electrical integration,& a new and higher level.  4.激光技术、模糊技术、信息技术等新技术使&机电一体化&跃上新台阶.(2) mechanical-electrical integration, &the development trend(二)机电一体化&发展趋势  1. Integration of optical and electrical machinery. General mechanical and electri
免费机器翻译
请选择语言
阿尔巴尼亚
印度尼西亚
小语种翻译
随你译专题Samthandschuh
核心提示:中文解释m.( m ) 丝绒套英文解释kid glove, glove made from kidskin德语例句Muss nicht unter dem Samthandschuh der Diplomati中文解释&&m.&&&&( m ) 丝绒套英文解释kid glove, glove made from kidskin德语例句Muss nicht unter dem Samthandschuh der Diplomatie die gepanzerte Faust des Milit&rischen stecken, um dem Politischen Nachdruck zu verleihen? (Quelle: Die Zeit 2002)Insofern f&llt die Vorstellung schwer, im Samthandschuh k&nnte noch immer die eiserne Faust von einst stecken. (Quelle: Die Welt 2002)Advani bevorzugt eine Faust ohne Samthandschuh. (Quelle: Die Welt 2002)
小编为您推荐“Samthandschuh”相关文章
中文解释f.( f ) unz?hlbar 唱歌趣,唱歌德语例句Nachdem er aber noch etwas mehr getrunken, erwachte die Sangeslust in so h
中文解释[der] 苹麦金森脑户。
英文解释make a laughingstock out of, make fun of, make a fool out of, mock
中文解释f.AdaptationenⅠ unz?hlbar ⑴[]适应()⑵()环境适应 Ⅱz?hlbar 改编,改写英文解释adaptation, adjustmen
中文解释m.[der] 膜片执。膜片驱动。diaphragm actuator
中文解释薇薇?魏斯伍德。英尚品牌。其创。1941- 装设师。教母魏斯伍德。威斯特伍德。姓。Westwood Studios 游室。《命令征》德
中文解释[das] 登庭。院。司程序判永性存院court of record(AE)德语例句Voraussetzung ist die Zustimmung des Registergerichts
中文解释[das] 登庭。院。司程序判永性存院court of record(AE)德语例句die Geschftsstelle des Registergerichtes , das sich b
中文解释[das] 登庭。院。司程序判永性存院court of record(AE)德语例句Sobald die rechtlichen Grundlagen geschaffen sind, so
中文解释[das] 登庭。院。司程序判永性存院court of record(AE)德语例句Auf zustzliche Arbeit mssen sich Registergerichte ein
中文解释f.门 -932BC 王,位期,展贸易,武维其统治,使犹鼎盛,智慧著Solomon门。门。英文解释Salomon, Solomon, male first name, f
中文解释门 -932BC 王,位期,展贸易,武维其统治,使犹鼎盛,智慧著Solomon
中文解释门 -932BC 王,位期,展贸易,武维其统治,使犹鼎盛,智慧著Solomon英文解释Salomon, Solomon, male first name, family name
中文解释n.[das] 登庭。院。司程序判永性存院court of record(AE)德语例句Beim Registergericht Wetzlar lag gestern kein Insol
中文解释m.( m ) ..-e ⑴杆⑵()柄;匙柄;枪柄;枪托 ⑶柱;柱身 ⑷(靴)统;鞋 ⑸树干;(花,草)茎,梗 ⑹羽 ⑺(织布),片在德汉-汉德词典中发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个
添加笔记:
<div id="correct" title="在德汉-汉德词典中发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个">有奖纠错
m. (-[e]s,-e).出口,输出Exportm.-(e)s,-e出口,输出
【汽车】m 出口,输出
Der Export von Textilien weist ein beachtliches Plus zum Vorjahr auf.纺织品的出口比去年有显著的增长。 Viele Entwicklungsl?nder sind unter anderem von sinkenden Exporten und Exporterl?sen, einem geringeren Zugang zu Handelsfinanzierung, rückl?ufigen export- und infrastrukturorientierten Investitionen, niedrigeren Haushaltseinnahmen und Zahlungsbilanzproblemen betroffen. 对很多发展中国家来说,这些影响除其他外,包括出口减少和出口收入下跌、获得贸易信贷的机会减少、对生产出口产品和建设基础设施的投资减少、财政收入下降和出现国际收支问题。 Der Bericht zeigte, in welchem Ausmass Verst?sse gegen die Sanktionen durch den Export unerlaubt abgebauter Diamanten dafür verantwortlich waren, dass der Krieg in Angola weiterging. 该报告表明,以出口非法开采的钻石的办法违反制裁,在很大程度上是安哥拉战争持续存在的原因。 Antr?ge für jeden Export von Rohstoffen oder Erzeugnissen sind von den Ausfuhrstaaten über ihre St?ndigen Vertretungen oder Beobachtervertretungen sowie von den Organisationen und Programmen der Vereinten Nationen an das Büro für das Irak-Programm (OIP) zu übermitteln.
每一项商品和产品出口申请均应由出口国通过常驻代表团或观察员代表团,或由联合国机构和规划署提交伊拉克方案办公室(伊办)。 erneut erkl?rend, dass sie die Benutzung des afghanischen Hoheitsgebiets für terroristische Aktivit?ten und den Export des internationalen Terrorismus aus Afghanistan verurteilt, und mit Genugtuung über die erfolgreichen Bemühungen des afghanischen Volkes, das Taliban-Regime sowie die terroristischen Organisationen, denen es Unterschlupf gew?hrte, zu entfernen und seine Zukunft selbst zu bestimmen, 重申谴责利用阿富汗领土从事恐怖主义活动并从阿富汗出口国际恐怖主义,欢迎阿富汗人民为铲除塔利班政权和它所庇护的恐怖主义组织、决定自己前途的努力取得了成功, erneut erkl?rend, dass sie die Benutzung des afghanischen Hoheitsgebiets für terroristische Aktivit?ten und den Export des internationalen Terrorismus aus Afghanistan verurteilt, und mit Genugtuung über die erfolgreichen Anstrengungen, die das afghanische Volk und die für den Einsatz "Enduring Freedom" gebildete Koalition derzeit unternehmen, um den Terrorismus in dem Hoheitsgebiet des Landes zu bek?mpfen, 重申谴责利用阿富汗领土从事恐怖活动,并谴责从阿富汗出口国际恐怖主义,欢迎阿富汗人民和“持久自由行动”联盟为打击阿富汗境内的恐怖主义而作出的努力取得成功, die Taliban dafür verurteilend, dass sie die Nutzung Afghanistans als Basis für die Ausbildung von Terroristen und für terroristische T?tigkeiten, namentlich auch für den Export des Terrorismus durch das Al-Qaida-Netzwerk und andere terroristische Gruppen, zugelassen haben und dass sie ausl?ndische S?ldner für feindselige Handlungen im Hoheitsgebiet Afghanistans eingesetzt haben, 谴责塔利班让阿富汗被用作恐怖分子的训练和活动基地,包括被“基地”组织网络和其他恐怖主义集团用来输出恐怖主义,并在阿富汗境内的敌对行动中使用外国雇佣军, 5. beschliesst, dass der 1540-Ausschuss verst?rkte Anstrengungen zur F?rderung der vollinhaltlichen Durchführung der Resolution ) durch alle Staaten unternehmen wird, wobei sein Arbeitsprogramm die Zusammenstellung von Angaben über den Stand der Durchführung aller Aspekte der Resolution ) durch die Staaten sowie Kontaktaufnahme, Dialog, Hilfe und Zusammenarbeit beinhalten und sich insbesondere mit allen Aspekten der Ziffern 1 und 2 der genannten Resolution sowie mit Ziffer 3 befassen wird, die a) Nachweisführung, b) physischen Schutz, c) Grenzkontrollen und Strafverfolgungsmassnahmen sowie d) einzelstaatliche Export- und Umschlagskontrollen umfasst, einschliesslich Kontrollen der Bereitstellung von Geldern und Dienstleistungen, beispielsweise Finanzdienstleistungen, für solche Exporte und Umschlagsmassnahmen, und in diesem Zusammenhang:
决定第1540委员会应加紧努力,推动所有国家全面执行第)号决议,为此制定工作方案,包括汇编关于会员国执行第)号决议各方面状况、外联、对话、援助与合作的信息,尤其是处理该决议第1和第2段各方面问题,以及第3段各方面问题,其中包括(a) 衡算,(b) 实物保护,(c) 边境管制和执法努力,(d) 国家对出口和转口的管制,包括管制为这种出口和转口提供资金和服务,例如融资,并在这方面:
关注我们的微信
下载手机客户端
赞助商链接
《德语助手》是最专业的德语学习软件。提供了完整详尽的德汉-汉德词典、德语变位参考、德语百科全书。是德语学习者必备的工具。soft.godic.net
如果您希望在《德语助手》网站上放置宣传广告,可以联系我们。www.godic.net
提供大量德语阅读听力资源的免费在线德语学习站点
同济大学门户网站www.tongji.net
德国华人门户www.kaiyuan.de
中国德语界
德国留学专业网站www.abcdvbbs.net}

我要回帖

更多关于 dllimport dllexport 的文章

更多推荐

版权声明:文章内容来源于网络,版权归原作者所有,如有侵权请点击这里与我们联系,我们将及时删除。

点击添加站长微信