Jahre是什么意思 《德语助手破解》德汉

Flegeljahre
需要改进的内容:
错误描述:
请您留下一种联系方式,或点击右上角的“登录”,便于我们反馈:
发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个
添加笔记:
(Pl.) [贬]少年气盛的年岁
关注我们的微信
下载手机客户端
赞助商链接
《德语助手》是最专业的德语学习软件。提供了完整详尽的德汉-汉德词典、德语变位参考、德语百科全书。是德语学习者必备的工具。soft.godic.net
如果您希望在《德语助手》网站上放置宣传广告,可以联系我们。www.godic.net
提供大量德语阅读听力资源的免费在线德语学习站点
同济大学门户网站www.tongji.net
德国华人门户www.kaiyuan.de
中国德语界
德国留学专业网站www.abcdvbbs.net需要改进的内容:
错误描述:
请您留下一种联系方式,或点击右上角的“登录”,便于我们反馈:
发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个
添加笔记:
zhōng xué
chinesische traditionelle Wissenschaften 欧 路 软 件
Er unterrichtet schon viele Jahre an diesem Gymnasium.他在这所高级中学任教多年。Nach mittlerer Reife will ich mich fortbilden.中学毕业以后我想继续学习。Er unterrichtet schon viele Jahre an diesem Gymnasium.他在这所高级中学任教多年。Für das Studium an einer Universit?t ist in Deutschland das Abitur erforderlich.在德国上大学就必须高级中学毕业。Drei Schüler blieben auf alle Fragen stumm.三个中学生沉默,对一切问题都不作回答。Wir haben aus dem Vortrag viel mitgenommen.我们从这个报告中学到了许多东西。Drei Schüler blieben auf alle Fragen stumm.三个中学生沉默,对一切问题都不作回答。Heute erwerben sie ihre mittlere Reifen.今天,他们获得了他们的中学毕业证。Wenn er die Abschlussprüfung besteht, ist die letzte Hürde
auf seinem schulischen Weg genommen.他通过毕业考试,他中学道路上的最后一道难关就被越过了。Das fehlende Abitur erwies sich als unüberwindliche Hürde für seine berufliche Karriere.中学没毕业成了他职业上升迁的不可克服的障碍。
关注我们的微信
下载手机客户端
赞助商链接
《德语助手》是最专业的德语学习软件。提供了完整详尽的德汉-汉德词典、德语变位参考、德语百科全书。是德语学习者必备的工具。soft.godic.net
如果您希望在《德语助手》网站上放置宣传广告,可以联系我们。www.godic.net
提供大量德语阅读听力资源的免费在线德语学习站点
同济大学门户网站www.tongji.net
德国华人门户www.kaiyuan.de
中国德语界
德国留学专业网站www.abcdvbbs.net需要改进的内容:
错误描述:
请您留下一种联系方式,或点击右上角的“登录”,便于我们反馈:
发现10个解释错误,并通过审核,将获赠《德语助手》授权一个
添加笔记:
强变化动词Ⅰ Vt.① 缠,裹,(用绷带)包扎eine Wunde verbinden包扎伤口sich den Fuss verbinden用绷带包扎腿② 连结,连接;把...联系起来zwei Schnüre durch einen/mit einem Knoten [miteinander] verbinden把两根绳子打个结联结起来③ 使联系在一起,使保持联系Mit ihm
verbindet mich eine jahrelange Freundschaft. 多年的友谊把我同他联系在一起。④ 结合,兼有,兼备⑤ 接通(电话)Würden Sie mich bitte mit Herrn Meier verbinden? 您能帮我接通迈尔先生吗?⑥ 使感激⑦ (书籍)装订错Ⅱ Vr.① 混合;结合,联合,结婚;联系sich ehelich verbinden结婚Mehl, Zucker usw. verbinden sich mit Wasser zum Teig. 面粉,糖和水混合而成面团。② [化]化合Die beiden Stoffe verbinden sich nicht miteinander.这些物质不能相互化合。Ⅲ verbindend (P.Ⅰ) 有联系的 verbindende Worte过渡语Ⅳ verbunden (P.Ⅱ) ① 联系着的,结合着的,包含着的die damit verbundene Mühe对此付出的辛劳② [雅,渐旧]心怀感激之情的j-m verbunden sein/ sich j-m verbunden fühlen 心怀感激之情Ich bin Ihnen für Ihre Hilfe sehr verbunden. 我们非常感激您的帮助 。Wir fühlen uns innerlich sehr verbunden. 我们心怀感激之情。 德 语 助 手
, &, &, &, &, &, &, &
【汽车】n 化合;连接
Mit ihm verbindet mich eine jahrelange Freundschaft. 多年的友谊把我和他联系在一起。Ich habe einem Verband beigetritten.我加入了一个社团。Du sollst dem Ochsen, der da drischt, nicht das Maul verbinden.【谚】牛在场上踩谷时,不可笼住它的嘴。Sie haben einen Verband gegründet.他们组建了一个社团。Der Arzt nimmt einen Verband ab.医生把绷带取下来了。Ich habe den Verband von der Wunde abgel?st.我把绷带从伤口上解下来了。Blut ist durch den Verband immer noch gesickert.血仍然不停地从绷带里渗出来。Blut ist durch den Verband immer noch gesickert.血仍然不停地从绷带里渗出来。Ein Pflaster reicht nicht,die Wunde ist zu tief. Du brauchst einen Verband.创可贴不行,伤口太深了。你需要包扎。Uns verbinden gemeinsame Interessen.共同的利益把我们联系在一起。Bitte verbinden Sie.请您连一连。Mit wem darf ich Sie verbinden?您要与谁通话?(电话接线员用语)ein verletztes Bein (eine Wunde) verbinden包扎受伤的腿(伤口)Diese Stoffe verbinden sich (chemisch) miteinander.这些物质能相互化合。zwei Stadtteile mit einer Brücke verbinden用一座桥把城市两部分联结起来Das Verband ist verklebt.绷带粘住了。Der Verband war ganz durchgeblutet.绷带完全被血渗透了。Mehl,Zucker usw. verbinden sich mit Wasser zum Teig.面粉、糖等和水混合而成面团。Kalium hat grosse Neigung,sich mit Sauerstoff zu verbinden.(化) 钾极容易与氧化合。Sie würden mich Ihnen sehr verbinden,wenn Sie ...(雅)如果您…,则不胜感激。
关注我们的微信
下载手机客户端
赞助商链接
《德语助手》是最专业的德语学习软件。提供了完整详尽的德汉-汉德词典、德语变位参考、德语百科全书。是德语学习者必备的工具。soft.godic.net
如果您希望在《德语助手》网站上放置宣传广告,可以联系我们。www.godic.net
提供大量德语阅读听力资源的免费在线德语学习站点
同济大学门户网站www.tongji.net
德国华人门户www.kaiyuan.de
中国德语界
德国留学专业网站www.abcdvbbs.net}

我要回帖

更多关于 德语助手官方网站 的文章

更多推荐

版权声明:文章内容来源于网络,版权归原作者所有,如有侵权请点击这里与我们联系,我们将及时删除。

点击添加站长微信