考试得了满分奥地利用德语怎么说说

“当然他认为自己得不到好的分数,但是我相信,只要他努力,一定能通过考试”这句话用德语怎么说_百度知道
“当然他认为自己得不到好的分数,但是我相信,只要他努力,一定能通过考试”这句话用德语怎么说
谢谢,真正德语专业的同学来回答,一定能通过考试”这句话用德语怎么说~~不要在线翻译软件,只要他努力,但是我相信“当然他认为自己得不到好的分数
提问者采纳
dass er keine gute leistung haben kann.Aber ich glaube :Er findet.Aber meiner Meinung nach werde er unbedingt die Pruefung bestehen, gute Leistung zu bekommen:Er findet es sehr schwierig, besteht er unbedingt die Pruefung.比较像德语的, wenn er fleissig ist纯翻, wenn er schon fleissig gelernt hat
其他类似问题
为您推荐:
其他3条回答
kein wunder dass er schwierig findet eine gute notezu schreiben。ich bin aber davon ueberzeugt dass er die pruefung sicherlich bestehen kann wenn er sich anstrengt。
口语发音这种东东用文字不好表达出来啊
翻译的不错。
德语的相关知识
等待您来回答
下载知道APP
随时随地咨询
出门在外也不愁1.Ist hier in der N&he eine Telefonzelle, bitte ?  请问,这附近有电话亭吗 ?  2.Hier Baumann. Mit wem spreche ich ?  我是鲍曼,您是哪位 ?  3.Ich h&tte gern Frau Schmidt gesprochen.  我想和施密特夫人讲话 。  4.Ich m&chte Herrn Biermann sprechen. Ist er zu erreichen ?  我想和比尔曼先生讲话,他在吗 ?  5.Entschuldigen Sie, aber ich muss dringend den Chef sprechen.  对不起,我有急事得找主任谈话 。  6.Hier Julia Berger. Kann ich bitte Elena sprechen ?  我是有尤利亚 • 贝尔格,我可以和艾莲娜讲话吗 ?  7.Bin selbst am Apparat. Hallo, Julia. Sch&n, dass du endlich einmal wieder anrufst. Du hast dich lange nicht mehr bei uns sehen lassen.  我就是 。你好,尤利亚,你到底打电话来了,这太好了。我们好久都没有你的消息了 。  8.Tag, Philip ! Das ist aber eine &Uberraschung ! Von wo aus rufst du an ?  你好,菲利普 !真出乎我的意料 !你从哪儿打电话来的 ?  9.Ich rufe dich an, um zu fragen, ob du mit mir ins Kino willst.  我给你打电话,是想问问,你愿不愿意和我去看电影 。  10.Guten Morgen ! Hier Mayer. Ist Iris zu sprechen ?  早上好 !我是麦尔,我可以和伊利斯说话吗 ?  11.Jasmin Restaurant, guten Tag ! Kann ich Ihnen helfen ?  茉莉花饭店,您好 !我可以为您效劳吗 ?  12.Firma Bosch, Huber, guten Tag !  这里是博施公司,我姓胡贝尔,您好 !  13.Tut mir leid, aber Sie sind falsch verbunden.  很遗憾,不过您打错了 。  14.Entschuldigen Sie, ich habe mich verw&hlt.  对不起,我拨错了 。  15.Bitte sagen Sie Heinz, er soll mich zurückrufen.  请您告诉海因茨,要他给我回电话 。  16.Herr Bach ist jetzt leider nicht da. Soll ich etwas ausrichten ?  很可惜巴赫先生现在不在,要不要我转达 ?  17.Sagen Sie bitte meinem Mann, er soll das Kind vom Kindergarten abholen.  请您告诉我先生,要他今天去幼儿园接孩子 。  18.Er ist im Moment leider nicht da. Rufen Sie bitte in einer Stunde noch einmal an !  他这会儿不在,请您过一个小时再打电话来 !  19.Richten Sie ihm nur aus, dass Herr Straus morgen nicht zur Party kommen kann. Danke !  请您转告他,斯特劳斯先生明天不能参加晚会了,谢谢 !  20.Danke sch&n, ich melde mich morgen wieder.  谢谢,我明天再打电话来 。  21.Herr Ernst hat mir ausrichten lassen, dass Sie ihn vom Bahnhof abholen sollen.  恩斯特先生要我告诉您,要您到火车站去接他 。  22.Bleiben Sie bitte am Apparat ! Ich hole sie gleich.  请您别走开 !我马上去叫她 。  23.Guten Tag ! Ich brauche die Nummer vom Goethe - Institut.  您好 !我想要歌德学院的电话号码 。  24.K&nnten Sie mir bitte die Vorwahl für Hamburg geben ?  您能不能告诉我汉堡的城市区号 ?  25.K&nnten Sie langsamer und lauter sprechen ? Ich h&re schlecht.  您能不能说慢点,说大声点 ?我听不清 。  26.Was ist los ? Ich wollte Sabine anrufen, aber die Leitung ist die ganze Zeit besetzt.  怎么回事 ?我想给萨碧娜打电话,但电话一直占线 。  27.Ich habe dich gestern Abend angerufen, aber es hat sich niemand gemeldet. Wo warst du denn ?  我昨天晚上给你打了电话,但没人接,你去了哪儿 ?  28.Nehmen Sie jetzt den H&rer ab, werfen Sie zwei Zehnpfennigstücke ein und w&hlen Sie dann die Nummer !  您现在把话筒摘下,再投进两个十分的硬币,然后拨号 !  29.Ihr Gespr&ch nach Paris, bitte melden !  您要的巴黎电话通了,请讲话 !  30.Auf Wiederh&ren, bis bald !  再谈,回头见 !
【】【】【】【】
         Copyright ©
() All Rights Reserved& & & & 一、就餐&Essen  01很高兴为您服务。  01Ichfreue&mich,&Sie&zu&bedienen.  02你吃中餐还是西餐?  02&Moechten&Sie&chinesischesoderwestliches&Essen?  03现在要点菜吗?  03&Bestellen&Sie&jetzt?  04我想要一份牛排。  04&Ich&haette&gerneinRindersteak.  00要来点葡萄酒吗?  00&Moechten&Sie&ein&Glas&Wein?  01不了,来杯咖啡吧。  01&Nein&danke,&eineTasseKaffee&bitte.  07可以放点砂糖吗?  07&Kaffee&Mit&Zucker?  08是否需要甜点?  08&Moechten&Sie&einenNachtisch?  09请问洗手间在哪?  09Entschuldigung,&darf&ich&Sie&mal&fragen,&wo&dieToilette&ist?  10这里饭菜真好吃!  10&DasEssen&schmeckt&selecker. 二、看病&HeimArzt  11今天我感觉不舒服。  11Heute&fühle&ich&mich&nicht&wohl.  12你哪里不舒服?  12&Was&fehlt&Ihnen?  13我好象有点发烧。  13&IchhabeFieber.  14你需要卧床休息。  14&Sie&sollen&im&Bett&bleiben&und&sich&ausruhen.  10我头疼得厉害。  10&Ichhabeschwere&Kopfschmerzen.  11情况不很严重。  11&Es&ist&nicht&so&schlimm.  17会很快好起来的。  17&Sie&werdenbaldwieder&gesund.  18一会去看医生。  18&Ich&gehe&bald&zum&Arzt.  19你能陪我去医院吗?  19&Koennen&Sie&mich&zumArztbegleiten?  20赶快吃点药吧。  20&Sie&sollen&sofort&Medikamente&einnehmen.&机构太多,难以选择?学费参差不齐?该怎么选择?更多机构 更多选择 1深圳德语培训学费多少2广州德语培训学校哪个好3上海德语培训专业学校4北京德语培训班价格5天津德语培训班哪里好6杭州德语培训机构哪个好7苏州德语培训班招生8南京德语培训费用
更多德语的相关内容
本月热门报名课程
各地课程推荐
星期日,常年开课
星期一,星期二,星期三,星期四,星期五,星期六,常年开课
星期一,星期二,星期三,星期四,星期五,星期六,星期日,其它
星期一,星期二,星期三,星期四,星期五,星期六,星期日,其它
星期一,星期二,星期三,星期四,星期五,星期六,星期日,其它
星期一,星期二,星期三,星期四,星期五,星期六,星期日,其它
星期六,星期日,常年开课
星期一,星期三,星期五,常年开课
星期六,星期日,常年开课
星期六,星期日,常年开课
星期六,星期日,常年开课
星期六,星期日,常年开课
星期六,星期日,常年开课
星期六,星期日,常年开课
最新资料考试新闻考试资料
处理 SSI 文件时出错版权说明:
本站发布的各种德语学习资料、信息、专题、专栏等原创内容版权均为原作者或本站所有,未经授权,禁止复制下载用于商业用途。部分采编于网上的内容没有注明作者。欢迎原作者联系我们加以说明。如果您觉得有侵犯到您的权利,请告知我们,我们会妥善处理。}

我要回帖

更多关于 满分用英语怎么说 的文章

更多推荐

版权声明:文章内容来源于网络,版权归原作者所有,如有侵权请点击这里与我们联系,我们将及时删除。

点击添加站长微信