请问德语的格danke用几格

跪求德语强悍达人解答~Danke~~_百度知道
跪求德语强悍达人解答~Danke~~
dass es nach 10 Jahren glücklich zu &auml,,Abscheulichen Schweine, Wenn die Zeit kommt, Jetzt sind Sie glücklich,ndern, haben Sie nicht so glücklich 什么意思,, um zu sehen,, auch wenn Sie mir unglücklich,
提问者采纳
您并不幸,可恶的猪,,但十年后幸,岣谋涞摹H绻奔涞搅,
ein deutscher herr ist beleidigt von einer chi,看到的是,即使您让我不幸福又怎样呢。您现在是幸福了,
其他类似问题
达人的相关知识
其他2条回答
你让我不快乐。你现在高兴了,你就不能高兴了。可能是谁用中文写了一边以后用翻译机器翻译成德语的,谁写的破东西啊,语法什么全部错误。,因为10年(它)以后可以快乐的改变。在时机成熟时,根本不通大概意思是你这令人厌恶的猪,
原来这是法语.....
等待您来回答
您可能关注的推广
下载知道APP
随时随地咨询
出门在外也不愁【天籁之音】Danke谢谢
编辑点评:Lafee是希腊德国混血儿,近两年德国流行乐坛的绝对红人,她凭着一首感人至深的 Wo Bist Du (Mama) 闯入人们的视线,备受德国媒体宠爱。很难想象这样一个90后的女孩子会有着这样沉郁的声音和悲怆的情感。
歌手简介:
中文名: 克里斯蒂娜&克莱恩
外文名: Christina Klein
国籍: 德国
出生日期: 日 (射手座)
职业: 流行/摇滚歌手
代表作品: Virus, Prinzesschen, Mitternacht
兴趣: 跳舞,游泳,唱歌
音乐: Rock 和Pop!
艺名: LaFee( 法语 童话的意思)
【双语歌词】
Alles was ich war und bin
ob als Frau oder kleines Kind.
Alles was ich will und mach
hab ich von euch,
habt ihr vollbracht.
Wenn ich mal am Boden war
hab ich gewusst, ihr seid f&r mich da.
Ihr glaubt an mich, geht mit mir
ob ich gewinn oder auch verlier.
Ihr seid bei mir. 所有曾经的我和现在的我
不论是作为女人还是小孩子
所有我所想的和我所做的
都来自你们
都由你们完成
当我在人生低潮的时候
我知道你们在我身旁
你们信任我,与我同在
不管我是成功还是失败
你们在我身旁
euch daf&r, dass ihr mich liebt.
Ihr steht zu mir, was auch geschieht.
Ihr seid mein Halt, ihr seid mein Gl&ck
seid mein Versteck, dass mich besch&tzt.
euch, denn ihr seid mein Leben.
Ich danke Gott, dass es euch gibt. 我感谢你们爱着我
不管发生什么,你们站在我身旁
你们是我的支撑,是我的幸福
是我的避风港,保护着我
我感谢你们,因为你们是我的生命
我感谢上帝把你们赐予我Alles was ich jetzt erleb
ob ich tief falle oder hoch flieg
Ihr gebt mir eure Kraft
ohne euch h&t ich's nie geschafft.
Jetzt steh ich hier im Rampenlicht
doch das hindert mich nicht.
Wer oder was ich bin
Ich bleibe immer euer Kind!
Nur euer Kind! 所有我现在经历的
不论是深深跌落还是高高飞起
你们给予我力量
没有你们我不可能办到
现在我众望所瞻
这并不妨碍我
我是谁或者什么
我始终是你们的孩子
只是你们的孩子
Ich danke euch f&r jeden Tag, den ihr bei mir wart.
Ich danke euch f&r jedes Wort,wenn ich traurig war.
Ich danke euch f&r Geborgenheit in der Einsamkeit.
Ich liebe euch einfach nur daf&r,dass ihr seid wie ihr seid. 我感谢你们陪伴我的每一天
我感谢你们在我悲伤的时候说的每一个字
我感谢你们在孤独的时候给我安全感
我爱你们只是因为你们就是你们
Lafee是希腊德国混血儿,近两年德国流行乐坛的绝对红人,她凭着一首感人至深的 Wo Bist Du (Mama) 闯入人们的视线,备受德国媒体宠爱。很难想象这样一个90后的女孩子会有着这样沉郁的声音和悲怆的情感。
http://i1./topic/gequ5449.png
您可能还感兴趣的德语文章
想看更多与经典歌曲相关的文章?那就到主题集里瞧瞧,罗列更多与该主题相关文章,让你了解经典歌曲的方方面面。
小编又为大家带来2raumwohnung组合的歌曲啦!主唱的声音依旧那么甜美,富有磁性,当然也依然忧郁,似乎非常符合这首歌的主题呢!是否也有那么一个人让你疯狂地陷入思念,直至忧郁呢?一起来欣赏一下吧~
小编又为大家带来王子乐队的歌曲啦!这几位的声音实在太赞(咽口水~)!这次要一起欣赏的是他们的一首《Nichts》。在不幸地结束一段感情后,你是否也曾整天消沉,对一切都无动于衷呢?心中永远对那个人念念不忘
整日在城市的喧嚣中的你是否也向往着树林、海风和田野呢~这曲Lass uns gehen表达的就是这样一种远离大城市的情怀。MV中的正太和萝莉萌值爆表~乐队Revolverheld的主唱也很帅哟~
精华文章推荐
CopyRight & 沪江网 2014&
为本文提供文章录音,通过审核时可获得 100沪元。
请输入错误的描述和修改建议,建议采纳后可获得50沪元。
错误的描述:
修改的建议:
请在下方输入本文的翻译,通过审核后可获得100沪元。请问德语中im 和 in的区别_百度知道
请问德语中im 和 in的区别
Studierst du in Beijing?Wohnst du im Studentenwohnheim?我知道im=in dem ,但是为什么不同的地方要用不同的介词?望解答,谢谢
提问者采纳
Beijing 是 地名 专属名词 前面当然没有冠词国家名 也是 比如 Willkommen in DeutschlandStudentenwohnheim
是学生宿舍 当然要特指 Im Haus
Im B苋赶百合知骨版摊保揩üro 等等都是 要加定冠词的
提问者评价
Danke.super gut! 我还有一个问题,希望你能解答
其他类似问题
德语的相关知识
等待您来回答
您可能关注的推广回答者:回答者:
下载知道APP
随时随地咨询
出门在外也不愁德语作业,求大神翻译一下~danke_百度知道
德语作业,求大神翻译一下~danke
爸爸在我20岁的时候给我买了一台电脑,但是,我13岁的时候就开始学计算机了。刚开始的时候,我对电脑一窍不通,如何开机如何关机。在老师的耐心指导下,我不仅学会了如何开机与关机,还学会了用画图软件来画画,用word软件来打字。从此我便迷恋上了电脑。 (请翻译成德语,80个词)
提问者采纳
Mit 20 Jahren kauftet mein Vater mir ein Computer. Aber ich habe Computer gelernt, wenn ich 13 Jahr war. Anfangs habe ich nichts zu tun mit dem Computer, z.B. schalten ein und aus. Ich habe gelernt, wie zu zeichnen und typ auf dem Computern. Weil habe ich ein geduldeter Lehrer. Von nun an habe ich das Computer geliebt.
提问者评价
太给力了,你的回答完美的解决了我的问题!
其他类似问题
按默认排序
其他1条回答
Mein Vater kaufte mir ein Computer, als ich 20 Jahre alt war. Aber ich begann bereits mit 13 Jahren ein Computer zu bedienen. Am Anfang konnte ich den Computur nur ein- und ausschalten. Mit Hilfe des Lehrers lernte ich nicht nur, wie man den Computer startet, sondern ich konnte auch mit einem Zeichen-Programm zeichnen und mit Word zu schreiben. Von da an war ich begeistert vom Computer.
等待您来回答
下载知道APP
随时随地咨询
出门在外也不愁已有天涯账号?
这里是所提的问题,您需要登录才能参与回答。
"天涯问答"是天涯社区旗下的问题分享平台。在这里您可以提问,回答感兴趣的问题,分享知识和经历,无论您在何时何地上线都可以访问,此平台完全免费,而且注册非常简单。
德语的danke翻译成汉语是什么意思?
德语的danke翻译成汉语是什么意思?
09-01-21 & 发布
Englischabteilung von Taihu Institut der Universit?t Jiangnan
请登录后再发表评论!
请登录后再发表评论!
请登录后再发表评论!
请登录后再发表评论!
请登录后再发表评论!
口语化回答
请登录后再发表评论!
您好Die Deutschen legen hohen Wert auf das Neujahr. Sie glauben, dass das Neujahrsfeier im direkten Zusammenhang zum Wohlergehen des kommenden Jahres steht. In der Silvesternacht lassen die Menschen Lampen aufleuchten und Feuerwerke in die Luft steigen, um &boese Geister& zu vertreiben, sich von dem vergangenen Jahr Abschied zu nehmen und dem neuen Jahr Willkommen zu heissen. Es gibt ein Sprichwort in Deutschland, das heisst &Ein gutes Neujahrsessen bringt dem ganzen Jahr ueber gutes Essen.&(不知道是不这样,我是以原意翻译的). Deswegen ist das Silvesterabendessen immer besonders reichlich. Bevor die Neujahrsglocke anfaengt zu laeuten, klettern viele Deutschen auf dem Stuhl. Wenn die Glocke laeutet, springen sie rasch runter und stellen sich hinter dem Stuhl, um dem Unglueck loszuwerden. In den Doerfern von Deutschland herrscht ausserdem eine Sitte. Es geht hierbei um das Baumkletternwettbewerb. Angeblich sollte die Hoehe des Kletterns die Menge des Gluecks andeuten. Jedes Jahr wird derjenige, der am hoechsten klettert, zum &Held des Neujahrs& gekroent, was von den anderen bewundert wird.
请登录后再发表评论!}

我要回帖

更多关于 德语的格 的文章

更多推荐

版权声明:文章内容来源于网络,版权归原作者所有,如有侵权请点击这里与我们联系,我们将及时删除。

点击添加站长微信